Vollständige Kontaktdaten zu Jürgen Weber, didactmedia®, Querwege® und dem Forum Azilon – Asyl und Menschenrecht auch in den nachstehenden Rubriken.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich bin offen, interessiert und begeisterungsfähig.

Einen nicht unerheblichen Teil meiner Arbeits- und Lebenszeit verbringe ich jedoch mit der Sichtung und Beantwortung elektronischer Post. Bitte werten Sie es nicht als Desinteresse oder geringe Wertschätzung, wenn ich mich nicht unmittelbar oder erst nach Tagen melde, die ein oder andere Nachricht einfach auch mal  „verloren geht“ oder meine Antworten knapp und formlos oder ohne angemessene Herzlichkeit erfolgen. Gerne dafür umso herzlicher im persönlichen und menschlichen Kontakt. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine elektronische Verfügbarkeit auch stark einschränken muss. Sonst werde ich zum Schattenbild und will doch so gerne hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen …spüren. Will doch so gerne leben. Mit der Natur und im menschlichen Kontakt.